Linda & Chris

20. Januar 2017

 

Eine Deutsch/Amerikanische Hochzeit auf neutralem Boden in Zürich habe ich al Hochzeitsfotograf bisher so noch nicht erlebt dürfen. Umso mehr hat Sie mich in dieser Kombination an meine eigene Hochzeit erinnert, die nun schon fast 25 Jahre zurück liegt.
Ich bin mir sicher, die Aussichten für unsere frisch Vermählten, sind nicht zu vergleichen mit der unseren, an diesem leider vernebelten Hochzeitstag auf dem Uetliberg. Schade, dass uns dieser herrliche Blick auf Zürich und Umgebung
nicht gegönnt war. Der Nebel und Temperaturen weit unter Null konnten die gute, ausgelassene Stimmung der Hochzeitsgesellschaft aber nicht trüben. Das festliche Ambiente im schönen Hotel UTO KULM wärmte die Gäste auf
und ließ keine Wünsche für eine angemessene Feier offen.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger



Anmerkung

Gerne können Sie hier eine Anmerkung zu dieser Hochzeit hinterlassen.