Suzen & Micha

Hochzeit am 31.12.2016

Immer gut gelaunt und locker bleiben“, -  waren bestimmt die Vorsätze von unserem Brautpaar für das neue Jahr, so ging zumindest das Alte zu Neige. Mit einer tollen Idee und viel Schwung, wurden die Hochzeitsgäste auf dem City-Golfplatz in das neue Jahr bewegt. Auf der driving range konnte Jung und  Alt seinem Talent freien lauf lassen. Und das taten Sie. Wenn jedem Ball, der in den dunklen Nachthimmel geschlagen wurde, ein herzlicher Wunsch für das Brautpaar mit auf die Reise gegeben wurde, hat das Paar für die Zukunft nichts mehr zu befürchten. Danach konnte man sich bei einem außergewöhnlichem Winter-Barbecue wieder stärken und sich entspannt auf den bevorstehenden Jahreswechsel einstimmen……Gutes Neues…...

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger



Anmerkung

Gerne können Sie hier eine Anmerkung zu dieser Hochzeit hinterlassen.