Luisa & Filippo

24. Juni 2016

Die Temperaturen an diesem wunderschönen Hochzeitstag, erinnerten mich schon sehr  stark an vergangene italienische Urlaubstage am Meer. Es fehlte nur der typische Meersalzgeruch, na ja, und der Akzent der Standesbeamtin war auch nicht gerade italienisch. Doch ich denke unserem Traumpaar war dies in diesem Moment relativ unwichtig, denn dieser einzigartige Moment übertrumpft alle anderen Gefühle.

17. September 2016

Eine kirchliche, italienische Hochzeit ist einfach immer etwas ganz besonderes für mich. Man hat das feierliche Gefühl, als würde der Papst persönlich jeden Moment die Bühne betreten. Sehr emotionsvoll, wie auch die entsandenen Fotos im Rosensteinpark nahe der Wilhelma. Eine tolle Überraschung war gegen später die Laser - und Feuershow. Genau das richtige Geschenk für dieses heiße Hochzeitspaar.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger


Galerie

  • Galerie 24.06.2016
  • Galerie 17.09.2016 Galerie online

Download

  • Download 24.06.2016
  • Download 17.09.2016 Download online

Anmerkung

Gerne können Sie hier eine Anmerkung zu dieser Hochzeit hinterlassen.