Gina & Jan

Hochzeit am 03.12.2016

Es hat sich schon sehr viel verändert, nach der aufwendigen Renovierung des Kursaals in Bad Cannstatt. Dieser bietet nun ein modernes Bild im Jugendstil. Die Gelegenheit konnte der Brautvater natürlich nicht an sich vorüber ziehen lassen und hat diese pompöse Kulisse direkt für seine wuchtige Gesangseinlage genutzt, um das „Jawort“ des Brautpaars noch Stimmkräftig zu unterstützen. Hier gab es für das Brautpaarshooting eine riesige Palette an Hintergründen. Vom klassischen Biergarten, bis zur modernen Glasfront mit Treppen-aufgang in Granit war alles geboten. Nur etwas mehr Zeit und ein paar Grad mehr im Plus hätte das Ganze noch steigern können.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger


Galerie

Download


Anmerkung

Gerne können Sie hier eine Anmerkung zu dieser Hochzeit hinterlassen.