Kundengalerien 2016

 

Suzen & Micha

Hochzeit am 31.12.2016

 

Immer gut gelaunt und locker bleiben“, -  waren bestimmt die Vorsätze von unserem Brautpaar für das neue Jahr, so ging zumindest das Alte zu Neige. Mit einer tollen Idee und viel Schwung, wurden die Hochzeitsgäste auf dem City-Golfplatz in das neue Jahr bewegt. Auf der driving range konnte Jung und  Alt seinem Talent freien lauf lassen. Und das taten Sie. Wenn jedem Ball, der in den dunklen Nachthimmel geschlagen wurde, ein herzlicher Wunsch für das Brautpaar mit auf die Reise gegeben wurde, hat das Paar für die Zukunft nichts mehr zu befürchten. Danach konnte man sich bei einem außergewöhnlichem Winter-Barbecue wieder stärken und sich entspannt auf den bevorstehenden Jahreswechsel einstimmen……Gutes Neues…...


Gina & Jan

Hochzeit am 12.03.2016

Es hat sich schon sehr viel verändert, nach der aufwendigen Renovierung des Kursaals in Bad Cannstatt. Dieser bietet nun ein modernes Bild im Jugendstil. Die Gelegenheit konnte der Brautvater natürlich nicht an sich vorüber ziehen lassen und hat         diese pompöse Kulisse direkt für seine wuchtige Gesangseinlage genutzt, um das „Jawort“ des Brautpaars noch Stimmkräftig zu unterstützen. Hier gab es für das Brautpaarshooting eine riesige Palette an Hintergründen. Vom klassischen Biergarten, bis zur modernen Glasfront mit Treppen-aufgang in Granit war alles geboten. Nur etwas mehr Zeit und ein paar Grad mehr im Plus hätte das Ganze noch steigern können.


Sinem & Jakob

Hochzeit am 4.11.2016

Nur noch wenige Sekunden bis zum Eheversprechen. Fünf Meter pro Sekunde fährt der Aufzug durch das Innere des Fernsehturms. Es ruckelt ein paar Mal, dann ist nach 36 Sekunden alles wieder vorbei. In 144 Meter Höhe und 390 Meter über dem Stuttgarter Schlossplatz ist es dann soweit. Schon eine ganz besondere Wahl dieses Wahrzeichen für den schönsten Tag des Lebens.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Shaline & Lukas

Hochzeit am 29.10.2016


Es kommt nicht oft vor, dass mir die Luft weg bleibt. Doch bei diesem atemberaubendem Ambiente war es wieder einmal so weit. Gott sei Dank, war ich viel zu früh on Location und hatte Zeit mich beim fotografieren der ersten Eindrücke wieder zu erholen. Bis dann das Brautpaar mit einem schwarzen Mercedes Pagode quasi  bis vor den Altar fuhr.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Petra & Arndt

Hochzeit am 01.10.2016

“I´m singing in the rain…” wäre wohl die passendste Begleitmusik zu unserem Brautpaarshooting gewesen. Auch sonst sind bei dieser Trauung nur wenig Augen trocken geblieben. Doch mit etwas Glück, konnten wir immer wieder die kleinen Wolkenlöcher für ein paar trockene Einstellungen nutzen. Somit haben wir mit einigen feucht-fröhlichen Stimmungen den Bilder einen ganz eigenen Touch verliehen.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Inga & Alex

Hochzeit am 30.09.2016

Die Lieblingsfarbe der Braut ist kaum zu verheimlichen. Ein schöner Kontrast bildet dieser Farbklecks in der monochromen Umgebung des Marmorsaals. Auf einer Anhöhe gelegen, liegt einem Stuttgart zu Füßen. Eine kleine Oase fast in mitten von Stuttgart.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Luisa & Filippo

Hochzeit am 17.09.2016

Eine kirchliche, italienische Hochzeit ist einfach immer etwas ganz besonderes für mich. Man hat das feierliche Gefühl, als würde der Papst persönlich jeden Moment die Bühne betreten. Sehr emotionsvoll, wie auch die entstandenen Fotos im Rosensteinpark nahe der Wilhelma. Eine tolle Überraschung war gegen später die Laser - und Feuershow. Genau das richtige Geschenk für dieses heiße Hochzeitspaar.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Christina & Sascha

Hochzeit am 10. September 2016

Voller Anspannung und verbundenen Augen, konnte unser Bräutigam das Erscheinen seiner Liebsten kaum erwarten. Gerade noch zur rechten Zeit kam dann die Erlösung. Endlich befreit von seiner Sehblockade, lagen seine Blicke wieder frei auf seinem Traum in weiß. Bestimmt bleibt dieser Moment für immer unvergessen und wird jederzeit, durch diese einmaligen Fotos wieder sichtbar gemacht.. Eine tolle Idee, um diesen Augenblick noch in “Ruhe zu genießen”.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Maren & Jochen

Hochzeit 22.07.2016

Ein Park der ganz besonderen Art. Mit exotischen Pflanzen und riesigen Bäumen hält er noch ein “kleines Schlößchen” in seiner Mitte verborgen. Direkt angschlossen an der berühmten Univeristät Hohenheim, bietet er nicht nur den Studenten ein wundervolles Umfeld zum chillen. Kulinarisch werden hier in der Speisemeisterei Hochzeitsgäste mit all dem verwöhnt was eine exzellente Gastronomie nur bieten kann. Danke für diesen kleinen Ausflug.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Cosima & Frederik

Hochzeit 16.07.2016

Gefühlsmäßig scheint hier immer die Sonne für uns. Der Wetterfrosch von Schloss Solitude war den Hochzeitspaaren und mir bisher immer gut gesinnt . Toi, toi, toi. Die Atmosphäre umhüllt uns mit guter Laune und transportiert Sie in die Fotos. Es gibt so viele Möglichkeiten für ein schönes Arrangement, dass es schwer fällt die Kamera wieder in den Koffer zu packen. Zum Trost erwartet das Hochzeitspaar schon eine reich gedeckte Tafel an der Sie sich laben dürfen.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Jana & Kevin

Hochzeit 15.07.2015

Klein und fein, so würde ich gern diese Standesamtliche Hochzeit umschreiben. In historischer Kulisse haben sich die Beiden Ihr Jawort gegeben, somit lag es nahe, dass Brautpaarshooting ebenso in den alten Gemäuern der Burg mit einem herrlichen Blick über die Stadt Esslingen am Neckar zu fotografieren. Eine würdige Location für unsere jung Vermählten. So wird man von der Braut schnell auch mal zum Burgfräulein.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Luba & Patrick

Hochzeit am 10.07.2016

Eine standesamtliche Hochzeit unter stahlblauem Himmelszelt und strahlendem Sonnenschein, mitten im Grünen. Schöner für den schönsten Tag im Leben ist kaum zu überbieten. Entspannt in kleiner, auserwählter Familienrunde, die ersten Minuten der gerade geschlossenen Ehe bei einer kleiner Erfrischung geniessen, perfekt. Ein toller Grundstein für den Start auf den gemeinsamen Weg.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Daniela & Simon

Hochzeit am 25.06.2016

Das Brautpaarshooting konnten wir morgens, im schönen Belvoirpark in Zürich noch entspannt trockenen Fußes ablichten. Doch nach der Trauung hat uns dann ein satter Klatschregen eiskalt erwischt. Da konnte unser Gitarre spielender Pfarrer leider auch kein besseres Wetter herbei singen. Das Brautpaar ist aber trotzdem, Dank Chauffeur mit Regenschirm und weißem Rolls Royce, fast trocken zum nächsten Treffpunkt gelangt. Gott sei Dank konnten wir am Nachmittag, nachdem der Regen aufhörte, noch weitere schöne Fotos mit Rolls und passender Location machen.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Luisa & Filippo

Hochzeit am 24.06.2016

Die Temperaturen an diesem wunderschönen Hochzeitstag, erinnerten mich schon sehr  stark an vergangene italienische Urlaubstage am Meer. Es fehlte nur der typische Meersalzgeruch, na ja, und der Akzent der Standesbeamtin war auch nicht gerade italienisch. Doch ich denke unserem Traumpaar war dies in diesem Moment relativ unwichtig, denn dieser einzigartige Moment übertrumpft alle anderen Gefühle.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Stefan & Jens

Hochzeit am 03.06.2016

Ja, ja Schloss Solitude, immer wieder eine dankbare Location. Kaum zu glauben, aber man findet immer wieder, eine andere Perspektive. Somit wird es hier nie langweilig. Wenn dann noch das Wetter und das Hochzeitspaar mitspielen, sind solch schöne Fotos wie hier unvermeidbar.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...

 


Katharina & Sven

Hochzeit am 7.05.2016

Der Tag war so schön und lang wie die die Stretch-Limo, die uns zum Restaurant gebracht hatte. Das sonnige Wetter hat eins zu eins auf die Gäste abgestrahlt, die alle sehr entspannt und voll guter Laune das Fest richtig gerockt haben. Das Fotobooth war dann noch der Gipfel aller guten Dinge. Bei der Bildauswahl habe ich mich gebogen vor lachen.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Katja & Christoph

Hochzeit am 16.04.2016

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...

 

 


Jennifer & Christian

Hochzeit am 2.04.2014

Die Wahl für einen Cabrio-Hochzeitswagen war bei diesem herrlichen, sonnigen Tag wohl genau die passende Entscheidung. Mit viel Power unter der Haube konnten wir in den Weinbergen um Stuttgart ein schönes Brautpaar Shooting inszenieren. Die Bilder sprechen für sich.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...


Raffaela & Franz

Hochzeit am 20.02.2016

Eine wunderschöne Hochzeit im verschneiten Emmental. Die Trauung fand in einer sehr schönen, alten, kleinen und märchenhaften Holzkirche statt. Ein verträumter Winterwald rundete das ganze Bild ab. Eine wahrhaft märchenhafte und unvergessliche Hochzeit.

Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

Weiter...